Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Internettarife




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mobilesinternet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mobil telefonieren

Es gab eine Zeit, da war man froh, wenn man Mobil telefonieren konnte. Ende der 80er Jahre und zu Beginn der 90er wurde durch die Einführung des D-Netzes und durch die Einführung von neuen Handytarifen das Telefonieren mit dem Mobiltelefon für die breite Masse interessant und attraktiv.

Mit dem Einsatz von Mobiltelefonen kam es dann auch so langsam zum Einsatz von Textnachrichten. Das war das erste Mal, dass man Briefe über ein Telefon verschicken konnte. Diese Technik hat sich trotz des immer noch hohen Tarifes immer mehr durchgesetzt.
1.12.09 19:32
 
Letzte Einträge: UMTS Tarife, Schnellere Downloadgeschwindigkeit mit UMTS, UMTS Handy, UMTS Flatrate Angebote, UMTS Internet, UMTS Laptop Bundle



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung