Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Internettarife




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mobilesinternet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnellere Downloadgeschwindigkeit mit UMTS

Ingesamt haben wir einen Nutzungswandel bei den mobilen Endgeräten erlebt, die auch ein Wandel der Lebensgewohnheiten mit sich bringt.
 
Mit der Einführung von UMTS Geschwindigkeiten wurde das Internet langsam mobil. Mit GPRS, also der langsameren Pakettechnik, war die Betrachtung einer Internet Site doch eher etwas für sehr geduldige Menschen. Ein Site von einer Zeitung konnte da schon einmal einige Minuten beim Aufbau benötigen. Mit der Einführung von UMTS dauert so eine Aufgabe nur noch wenige Sekunden. Man sollte hier aber schon eine UMTS Flatrate gebucht haben, ansonsten droht Ungemach bei der nächsten Mobilfunk Rechnung.
1.12.09 20:16
 
Letzte Einträge: UMTS Tarife, UMTS Handy, UMTS Flatrate Angebote, UMTS Internet, UMTS Laptop Bundle



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung