Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Internettarife




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mobilesinternet

Gratis bloggen bei
myblog.de





UMTS Handy

Wenn man sich ein Internet fähiges UMTS Handy holt, dann erwirbt man damit ein ganzes Bündel von Funktionen.
 
Zum einen kann man mit dem eingebauten Browser überall Surfen gehen. Hier sind allerdings schon einmal, gegenüber dem heimischen PC, einige Abstriche zu machen. Unterstützt werden von den eingebauten Browser in aller Regel WAP und HTML Sites. WAP ist ein Protokoll, das für die reduzierten Ansichten auf einem UMTS Handy bestens geeignet ist. Gleichzeitig kommen bei beiden Protokollen und bei der Verwendung von einem Handy auch bei einer UMTS Flatrate nicht allzu große Datenmengen zusammen. Das wird bei der UMTS Flatrate der Provider in aller Regel berücksichtigt. Eine UMTS Flatrate ist so wie das Frühstücksbuffet beim Hotel kalkuliert, man kann, so denken sich die Anbieter, so viel gar nicht surfen. Vor allem dann wenn man bei dem UMTS Internet Anschluss auch noch einige Ports sperrt.
 
Wer eine UMTS Flatrate besitzt, der wird feststellen, dass es nur mit Seiten Anschauen sehr schwierig wird, über 1 GB Traffic mit seinem Handy zu verbrauchen.
1.12.09 20:21
 
Letzte Einträge: UMTS Tarife, Schnellere Downloadgeschwindigkeit mit UMTS, UMTS Flatrate Angebote, UMTS Internet, UMTS Laptop Bundle



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung